Skip to content

Unterricht:

Seit 2019 wohne ich in der Nähe von Stuttgart.

Aufgrund der fleißigen Schüler die mich über die Jahre rund um meine Heimat in Unterfranken begleitet haben, werde ich euch weiterhin dort regelmäßig am Wochenende zur Verfügung stehen.

Da die Zeit hier natürlich begrenzt ist, bitte frühstmöglich Termine vereinbaren, damit ich die Touren planen kann. Ich freue mich weiterhin auf euch und eure Pferde.

Preise:


Einzelstunde:

  • Einzelstunde regulär: 60,00 €
  • Beim Kauf einer 5er-Karte oder 10er-Karte Einzelstunden erhalten Sie 10% Rabatt auf den Gesamtpreis: (Gültigkeit von Sammelkarten beträgt 1 Jahr (365Tage) ab Kaufdatum, die Karten können nicht an Dritte übertragen werden.) Somit pro reguläre Einzelstunde: 52,00 € 

Kurse:

  • Kurspreise richten sich nach der Anzahl der aktiven Teilnehmer, sowie der Distanz

Anfahrt:

Jeder gefahrene KM wird mit 30ct berechnet.

Mit Hänger fallen 50ct pro gefahrenen KM an.

Equipment:

Halfter, Führseil, Sticks mit und ohne Strings, sowie Natural-Hackamore und 7m-Seile und vieles mehr können Sie ebenfalls alles erwerben. Bei Fragen nach Lieferung bzw. Preisen bitte Kontakt aufnehmen.

Weitere Preise auf Anfrage.

Kurse / Einzelstunden / Anmeldungen:

Die Angaben von Terminen (wie Kurse) geschehen zeitnah. Dennoch können diese in einzelnen Fällen unvollständig sein, wodurch diese Informationen zu keinen Ansprüchen berechtigt.

Ist eine Anmeldung schriftlich bestätigt, gilt diese als verbindlich. Eine Abmeldung ist bis zu 3 Wochen vor dem Termin möglich, geschieht dies nicht wird die Gebühr beim Fernbleiben des Events fällig.

Abmeldungen für vereinbarte Einzelstunden, ist bis zu 24h vor dem Termin kostenfrei, zu einem späterem Zeitpunkt wird die Stundengebühr fällig.

Kommt ein Event aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl oder aufgrund Höherer Gewalt nicht zustande, befreit dies Carina Amrehn von der Pflicht, das Event zu halten.

Sammelkarten(5er-/10er-Karten) haben eine Gültigkeit von einem Jahr (365 Tagen) ab Kaufdatum. Wird dieser Zeitraum überschritten, verfallen die noch nicht genommenen Einheiten. Ein übertragen an Dritte von Sammelkarten ist nicht erlaubt.